Firma

Die Firma JHM wurde 1999 durch Herrn Peter Jaworski und Partner gegründet.

Wir sind ein leistungsstarker, flexibler und zuverlässiger Handwerksbetrieb mit ca. 50 Mitarbeitern.

Kurze und vor allem schnelle Reaktionszeiten, höchste Qualität und Flexibilität zeichnen uns aus.

Neben dem reinen Metallbau hat sich die Firma schon sehr früh mit der digitalen Messtechnik beschäftigt und baut diesen Bereich seit 2001 kontinuierlich aus.

Die Erfassung bzw. Digitalisierung von Daten nimmt an Bedeutung in Industrie, Handwerk, Medizintechnik und auch im privaten Bereich immer mehr zu.

Mit den Messsystemen der Fima GOM können von Zahnprothesen über Automodelle auch haushohe Anlagen in bislang nicht möglichen Qualitäten vermessen und digitalisiert werden. Beim Fehlen von Konstruktionsdaten können auch CAD-Modelle aus dem vermessenen Objekt erstellt werden (Flächenrückführung / Tebis).

Die enge Zusammenarbeit mit der Firma GOM ermöglicht uns immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein.

Neben dem reinen Soll-Ist-Vergleich (Messbericht / Erstmusterprüfbericht) sind wir in der Lage jedes beliebige Teil zu digitalisieren und bieten Ihnen STL-Daten, Flächenrückführung, FDM-Teile oder Metallteile an.

 

Download PDF Flyer JHM